fbpx
FAQ - ONO Labs
Keine Versandkosten für Bestellungen innerhalb Deutschlands.

Finde Deine Antworten. Wir helfen Dir gerne!

Browse the FAQ
Allgemein Bezahlung Produkt Qualität Versand & Lieferbedingungen
Kann ich meine Box ins Ausland liefern lassen?

Momentan beliefern wir nur den deutschen Markt. Allerdings planen wir schon bald eine Expansion ins europäische Ausland. Über unseren Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden, wo ONO Labs verfügbar sein wird.

Muss ich Versandkosten zahlen?

Sowohl Versandkosten als auch Kosten für verschiedene Bezahl-Methoden sind bei uns im Preis enthalten. Es gibt keinerlei Kosten, die wir Dir in späteren Schritten des Bestellvorgangs plötzlich draufschlagen.

Kann ich meine Box auch beim Nachbarn abgeben lassen?

Grundsätzlich liefern wir an die hinterlegte Lieferadresse. Nachträgliche Änderungen sind bei einer aufgegebenen Bestellung nicht mehr möglich. Wenn du einen Lieblingsnachbarn hast, gebe bitte in Deiner Lieferadresse hinter deinem Namen c/o und den Namen deines Nachbars an.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn Du Deine Lieferadresse ändern möchtest, kannst Du das in deinem Account machen.
Bitte beachte, dass für bereits versandte Sendungen, keine Möglichkeit zur Änderung der Lieferadresse besteht. Für künftige Sendungen ist dies selbstverständlich vor Auslieferung noch möglich.  Bitte beachte, dass Du die Änderung mindestens 2 Werktage vor Auslieferung der Box vornehmen musst.

Schritt 1: Logge Dich ein
Schritt 2: Gehe in Deinen Account und wähle Deine Daten aus
Schritt 3: Ändere Deine Adresse und bestätige die Änderung

Was mache ich, wenn ich meine Box nicht erhalten habe?

Das tut uns Leid. Solltest Du Deine Box nicht erhalten haben, kann es zum Einen an Lieferschwierigkeiten bei DHL liegen oder zum Anderen daran, dass Deine Box in eine Postfiliale gebracht wurde. Solltest Du nicht wissen, wo Deine Box abgegeben wurde oder Probleme beim Tracking haben, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Dieser wird versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
Innerhalb der siebentägigen Lagerfrist der DHL kannst du ebenfalls eine Zweitzustellung bei DHL beantragen. Dafür setze Dich bitte mit dem DHL Kundenservice in Verbindung. Du kannst Deine Bestellung jederzeit über den Sendeverfolgungslink nachverfolgen. Sollte die Box nach der siebentägigen Lagerfrist nicht abgeholt werden, wird DHL Deine Box an uns zurücksenden.

Bekomme ich eine Sendeverfolgung für meine Box?

Du bekommst von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Von DHL bekommst Du eine E-mail mitsamt Sendungsnummer und einem Link für die DHL Sendungsverfolgung. Du kannst Deine Bestellung über diesen Link direkt, oder mithilfe der Sendungsnummer auf der Webseite von DHL verfolgen.

Wann erhalte ich meine Box?

Sobald Deine Box verschickt wurde, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung und kannst Deine Bestellung verfolgen. In der Regel dauert der Versand 2 – 4 Werktage mit DHL.

Ist der Rückversand kostenpflichtig?

Wenn die Box nicht geöffnet ist, Du sie aber nicht behalten willst, kannst Du sie innerhalb von 14 Tagen zu uns zurücksenden, jedoch leider nur auf eigene Kosten.

Wo finde ich meine Rechnung?

Wir schicken Dir nach jeder Abbuchung eine Rechnung per e-Mail zu.

Wann wird das Geld abgebucht?

Das Geld wird unmittelbar nach Bestelleingang abgebucht.

Kann ich meine Zahlungsart ändern?

Du kannst Deine Zahlungsart in Deinem Profil jederzeit ändern:

Schritt 1: Logge Dich ein unter “Mein ONO” ein.

Schritt 2a: Unter dem Button “Box anpassen” kannst Du uns eine Mail schreiben mit dem Betreff: Zahlungsart ändern. Bitte vergiss nicht uns Deinen Namen zu geben. Dann kannst Du den Button “Anfrage senden” klicken und wir bearbeiten Deine Anfrage schnellstmöglich.

Schritt 2b: Wir schicken Dir dann per e-Mail eine Bestätigung der Änderung.

Schritt 3: Falls Du Paypal als Bezahlmethode gewählt hast und gerne zu Kreditkarte wechseln möchtest, beachte bitte, dass Du Dich in Deinem Paypal-Konto einloggen und dort ebenfalls die wiederkehrenden Abbuchungen abstellen musst.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst bei uns folgende Zahlungsmethoden nutzen: Paypal und Kreditkarte (Mastercard und Visa). Die Zahlungsart, die Du für Deine erste Lieferung gewählt hast, wird für jede weitere Lieferung genutzt. Selbstverständlich kannst Du Deine hinterlegte Zahlungsart jederzeit ändern (mehr dazu in der folgenden Rubrik).

Ich habe beschädigte Ware erhalten. Was kann ich tun?

Das tut uns Leid und dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Dir. Wir versuchen grundsätzlich immer alles, um Dir ein einwandfreies Produkt zur Verfügung zu stellen. Solltest Du beschädigte Ware erhalten, werden wir selbstverständlich für Ersatz sorgen. Bitte melde dich hierfür bei unserem Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.

Gibt es Nebenwirkungen / Allergien?

Solltest Du Allergien haben, sprich bitte vor dem Gebrauch mit Deiner Frauenarzt/ärztin über die in der jeweiligen ONO Labs Box enthaltenen Inhaltsstoffe.

Unsere Produkte unterliegen strengen Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Jede Produktionscharge und jeder Rohstoff wird darüber hinaus in einem unabhängigen Labor getestet. Sollten wider Erwarten bei Dir Nebenwirkungen im Zusammenhang mit ONO Labs Produkten auftreten, konsultiere bitte Deine(n) Arzt/Ärztin und setze Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Grundsätzlich können etwaige Nebenwirkungen natürlich auch auf andere von Dir verzehrte Produkte zurückzuführen sein. Dies kann allerdings nur Dein Arzt feststellen.

Kann ich die ONO Natal Box ohne Bedenken einnehmen?

Das Ziel der ONO Natal Box ist es, Deine Ernährung sinnvoll, ohne Überdosierung zu ergänzen. Die ONO Natal Box enthält weder Wirkstoffe noch Mikronährstoffe in pharmazeutischen Dosierungen. Dennoch ist es bei regelmäßiger Einnahme jeglicher Nahrungsergänzungsmitteln, wie auch bei überdurchschnittlichem Verzehr der meisten Lebensmittel ratsam, Deinen Frauenarzt zu informieren.

Wie viele Kapseln können eine Mahlzeit ersetzen?

Die ONO Natal Box ist eine Nahrungsergänzung und damit kein Ersatz für eine Mahlzeit. Sie sollte im Besten Fall mit einer gesunden Ernährung kombiniert werden.

Wann kann ich erste Erfolge erwarten?

Leider können wir Dir keine spezifischen Zeitangaben machen, da die Resultate von Person zu Person variieren können.

Ist es schlimm, wenn ich einen Tag lang meine Ration vergesse?

Es ist nicht schädlich einen Tag auszusetzen, jedoch ist es für optimale Resultate ratsam die ONO Natal Box nach Empfehlung (das heißt zwei Kapseln täglich) einzunehmen.

Kann ich die ONO Natal Box mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren?

Bei der Kombination von mehreren Nahrungsergänzungsmitteln besteht die Gefahr einer Überdosierung. Wenn du die ONO Natal Box mit einer anderen Nahrungsergänzung kombinieren möchtest, solltest du darüber in jedem Fall mit einem Arzt sprechen.

Ist es schlimm wenn ich aus Versehen die doppelte Dosis einnehme?

Wir empfehlen die empfohlene Tagesdosis nicht zu überschreiten. Solltest Du aus Versehen diese Menge überschreiten, ist es das Beste, Deinen Arzt zu konsultieren.

Kann ich Sodbrennen von den Kapseln bekommen?

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die ONO Natal Box Sodbrennen auslösen wird.

Kann ich die Kapseln auch öffnen und in Wasser auflösen?

Ja, das ist möglich. Du solltest Dir aber bewusst sein, dass wir uns auch wegen dem Geschmack für eine Verkapselung entschieden haben. Einige unserer Meinung nach für die Gesundheit unersetzbare Rohstoffe haben leider teilweise einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack.

Welche Wirkung kann ich wann erwarten?

Wie die Produkte wirken und was du davon erwarten kannst, wird auf der jeweiligen Produktseite und in unserem Glossar erklärt. Die Aussagen und Erklärungen auf dieser Webseite wurden durch unser Team ausgiebig recherchiert und überprüft, aus rechtlichen Gründen müssen wir aber darauf hinweisen, dass sie nicht vom Lebensmittel- und Arzneimittelaufsichtsamt überprüft wurden. Wir müssen auch darauf hinweisen, dass die Produkte nicht dafür vorgesehen sind, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen.

Wo finde ich mehr Informationen zu den Produkten?

Alle Informationen zu den Produkten findest Du unter den jeweiligen Produktseiten. Klicke hierfür einfach auf das Produkt, das Dich interessiert. Außerdem findest du noch weitere Informationen in unserem Blog rund um die Themen Schwangerwerden, Schwangerschaft und die Stillzeit.

Wie viel kostet die Box?

Unsere “ONO NATAL 1 Kinderwunsch, “ONO NATAL 2 Schwangerschaft” und “ONO NATAL 3 Stillzeit” 1-Monat Boxen kostet jeweils €49,99 (inkl. Mwst.). Wir bieten jedoch auch 3 – und 6 -Monate Bundle der jeweiligen Produkte an, zu vergünstigen Konditionen. Selbstverständlich ist die Lieferung für Dich komplett kostenfrei.

Ich habe mein Passwort vergessen

Kein Problem, klicke auf den Login Button und wähle das Feld “Passwort vergessen” aus. Wir schicken Dir dann einen Link zu, mit dem Du ein neues Passwort erstellen kannst.

Wie bestelle ich meine Box?

Klicke am Besten auf den Button “Produkte” in der linken Ecke der Menüzeile oder auf “ONO NATAL ANSEHEN“ am unteren Ende der ONO Labs Homepage um direkt die zu Dir passende Box auszuwählen. Nur noch kurz Deine Adress- und Bezahldaten eingeben … et voilà … Deine Box ist fast schon auf dem Weg zu Dir.

Wie melde ich mich an?

Um Dich für eine ONO Labs Box anzumelden, klicke bitte einfach den Button “Anmelden” und folge den Schritten um Dein Profil zu erstellen.

No matches

Wähle Deine Box